Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Ich rieche wie Marihuana

Emma Stone: Ich rieche wie Marihuana

07.12.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Emma Stone will sich nicht mit ihrem Lieblingsduschgel waschen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie den Duft ihrer Bulgari-Seife zwar liebt, sie auf ihrer Haut aber wie Marihuana riecht. Gegenüber dem "Allure"-Magazin erzählte sie: "Ich glaube, mein pH-Wert der Haut ist irgendwie anders, weil Dinge an mir ganz anders riechen als normal. Wenn ich mal Kosmetika der Marke Bulgari verwendet habe, habe ich den Rest des Tages wie Gras gerochen. Das ergibt keinen Sinn. Der Duft vermischt sich mit meinem eigenen Körpergeruch und dann macht es den Anschein, als ob ich den ganzen Tag lang einen durchgezogen hätte."

Emma Stone schaffte übrigens 2010 mit ihrer Hauptrolle in "Einfach zu haben" den Durchbruch. Seitdem war sie in Filmen wie "Crazy, Stupid, Love", "The Help" und "The Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen. Liiert ist sie aktuelle mit ihrem Kollegen Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen