Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: Hollywood schien als Kind unerreichbar

Olga Kurylenko: Hollywood schien als Kind unerreichbar

11.04.2013 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Olga Kurylenko hätte niemals gedacht, dass sie es nach Hollywood schafft.

Die Schauspielerin wuchs in ärmlichen Verhältnissen in der Ukraine auf und eine Filmkarriere schien ihr unerreichbar. Die heute 33-Jährige sagte dem "Telegraph": "Ich wusste ja, dass es nicht möglich war. Man träumt doch nicht von Dingen, die unmöglich sind; die außerhalb der Reichweite liegen. Ich konnte deshalb nicht träumen. Für mich würde das doch nie in Erfüllung gehen. Ich konnte nicht weggehen." Mit 15 sei sie dann in Moskau allerdings als Model entdeckt worden und daraus hätte alles andere sich entwickelt, so Kurylenko abschließend.

Olga Kurylenko ist derzeit übrigens an der Seite von Tom Cruise in den Kinos zu sehen. Sie spielt die weibliche Hauptrolle in "Oblivion". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen