Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: Sie übernimmt die Hauptrolle im fesselnden Thriller Misdirection

Olga Kurylenko: Sie übernimmt die Hauptrolle im fesselnden Thriller Misdirection

30.06.2023 - 13:00 Uhr

Es wurde kürzlich bekannt, dass die charismatische Schauspielerin Olga Kurylenko die Hauptrolle in dem bevorstehenden Thriller 'Misdirection' übernehmen wird.

Dies berichtet das renommierte Filmmagazin 'Deadline'. Kurylenko, die sich einen Namen in der Filmindustrie gemacht hat aufgrund ihrer beeindruckenden Darstellungen in Filmen wie 'Ein Quantum Trost', wird in diesem spannungsgeladenen Thriller an der Seite von solch versierten Schauspielern wie Armand Assante und Oliver Trevena auftreten.

Der interessante neue Kinofilm wird unter der Regie des talentierten Kevin Lewis realisiert. 'Misdirection' wird die packende Geschichte eines Paares erzählen, dessen Leben sich nach einer Konfrontation mit der Mafia drastisch verändert. Die Charaktere, gespielt von Kurylenko und Trevena, finden sich in der prekären Situation wieder, in der sie sich auf Raubüberfälle spezialisieren müssen, um ihre Schulden bei der Mafia zu begleichen. Ihr letzter Einbruch scheint jedoch ein Schritt zu weit zu sein, da sie sich mit der falschen Person anlegen und dadurch eine Reihe von unvorhersehbaren Ereignissen auslösen.

Das fesselnde Drehbuch von 'Misdirection' stammt aus der Feder der talentierten Drehbuchautorin Lacy McClory. Der Film wird von den erfahrenen Filmproduzenten Marcus Englefield und George Lee produziert. Es wird erwartet, dass die Dreharbeiten für diesen mit Spannung erwarteten Thriller später im Jahr 2023 beginnen werden. Bezüglich des Projekts äußerten sich die Produzenten Englefield und Lee in einem Statement folgendermaßen: "Mit Kevin Lewis am Ruder wird er mit Sicherheit einen weiteren spannenden und fantasievollen Film abliefern. Dies ist unser dritter gemeinsamer Film und wir freuen uns darauf, seine Vision auf der großen Leinwand zum Leben zu erwecken." Der einfallsreiche Filmemacher Lewis fügte ebenfalls hinzu: "Ich bin überglücklich, mit Olga, Armand, Oliver und dem Rest unseres erstaunlichen und talentierten Teams zusammenzuarbeiten, um einen spannenden, mitreißenden Thriller zu drehen, der das Publikum weltweit unterhalten wird."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen