Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson macht sich für Matt Bellamy nicht hübsch

Kate Hudson macht sich für Matt Bellamy nicht hübsch

10.05.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson zieht sich nicht extra sexy an, um ihrem Verlobten Matt Bellamy zu gefallen.

Die Schauspielerin möchte lieber für sich selbst gut aussehen. Gegenüber "E! News" sagte die 35-Jährige: "Matt ist nicht pingelig. Matt mag es weiblich. Manchmal trage ich etwas ausgeschnittenes und enges, aber wenn ich in einem Schlabberoutfit rumlaufe, mag Matt das. Ich kleide mich nicht für Matt an! Ich ziehe mich für meine Freundinnen an! Ich kleide mich für mich und meine Freundinnen. Mädels ziehen sich doch auch für andere an, oder? Jungs ist es doch eigentlich egal, was wir tragen und sie beachten es nicht."

Kate Hudson und Matt Bellamy sind übrigens seit 2010 ein Paar und seit April 2011 verlobt. Der gemeinsame Sohn Bingham kam im Juli 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen