Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen freut sich über Oben-Ohne-Fotos

Lily Allen freut sich über Oben-Ohne-Fotos

20.05.2008 - 14:13 Uhr

London - Lily Allen hat kein Problem damit, dass sie in Cannes mehrmals oben ohne abgelichtet wurde - ganz im Gegenteil.

Laut Medienberichten ist für die britische Sängerin mit den Fotos ein Traum wahrgeworden. Die 23-Jährige wörtlich: "Ich hatte keine Ahnung, dass sie auf der Titelseite von Zeitungen waren! Ich dachte, ich bin ein Seite-3-Girl nach dem Motto: ''Lily, 23, aus London'. Endlich! Mein neuer Manager hat eine Nachricht auf dem Telefon meines Assistenten hinterlassen mit den Worten, 'Ähm, ich weiß nicht, ob du es weißt, aber Lilys Busen ist überall in den Zeitungen.' Das ist doch nur ohne Bikini-Top. Es gibt nichts an meinem Körper für das ich mich schämen müsste. So was haben wir alle."

Lily Allen war in der vergangenen Woche zu Besuch bei den Filmfestspielen in Cannes. Dort sonnte sie sich mehrmals oben ohne. Natürlich ein gefundenes Fressen für die Paparazzi und die Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen