Startseite » Film + TV » Film + TV News » O.J. Simpson: neuerliche Klage

O.J. Simpson: neuerliche Klage

15.09.2009 - 07:11 Uhr

Las Vegas - O.J. Simpson hat erneut eine Klage am Hals. Diesmal wird er von einem gewissen Bruce Fromong verklagt.

Dieser erklärte, als Simpson 2007 in sein Hotelzimmer stürmte und ihm eine Waffe vor die Nase hielt, habe er um sein Leben gefürchtet. Im späteren Verlauf habe er wegen des Raubüberfalls auf ihn mehrere Herzinfarkte erlitten. Der Anwalt von Fromong ergänzte, sein Mandant habe bleibende Schäden zurückbehalten, Simpson sei der Schuldige. Die Klage reichte Fromong in Las Vegas ein. Ob er Schmerzensgeld verlangt, ist nicht bekannt.

O.J. Simpson wurde wegen des Raubüberfalls auf Fromong zu 15 Jahren Haft verurteilt. Er war 2007 mit einer Waffe in der Hand in das Hotelzimmer des Händlers gestürmt. Simpson forderte die Herausgabe von persönlichen Dingen. Übrigens: Die Haftstrafe sahen viele als Genugtuung an. In den 90er Jahren wurden Simpsons Ex-Frau und deren Lebensgefährte ermordet. O.J. wurde freigesprochen - obwohl die Beweise erdrückend waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen