Startseite » Musik » Musik News » T.I. & die neuerliche Klage

T.I. & die neuerliche Klage

11.11.2010 - 17:32 Uhr

Atlanta - Kaum sitzt T.I. wieder im Knast, sieht er sich schon einer neuen Klage gegenüber.

Der Rapper wurde nun von einem seiner Ton-Ingenieure verklagt. Norris Gresham, der im Studio von T.I. arbeitet, erklärte, er sei in eben diesem Studio festgehalten worden. Das Ganze soll am 08. September passiert sein. Es heißt, der Partner von T.I., genannt Mike Bigga, hätte an diesem Tag ein mit Diamanten besetztes Medaillon verloren. Weil man Gesham verdächtigte es gestohlen zu haben, hielt man ihn fest. Zudem, so das Opfer, sei er geschlagen, die Treppe hinuntergestoßen und mit einer Waffe bedroht worden. Und obwohl T.I. an jenem Tag gar nicht im Studio war, wurde die Klage auf seinen Namen ausgestellt. Der Ton-Ingenieur begründete dies so: T.I. sei über die Vorkommnisse informiert gewesen, hätte aber absolut nichts unternommen. Deshalb muss sich T.I. wohl wegen unterlassener Hilfeleistung verantworten. Mike Bigga wird wegen Körperverletzung und wohl auch Freiheitsberaubung verklagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen