Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Neuerliche Klage wegen Belästigung

Michael Jackson: Neuerliche Klage wegen Belästigung

16.06.2006 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat schon wieder Ärger.

Diesmal will ihn eine Frau aus Los Angeles verklagen. Der Grund: Der "King of Pop" soll sie belästigt haben. Zudem ist sich Helen Harris-Scott sicher, Jackson habe Verbindungen zu Kriminellen. Sie erklärte, sie habe Michael Jackson 1986 einen Brief geschrieben und Jacko habe geantwortet. Ein Jahr später sei die Verbindung abgebrochen. Danach sei sie von Kriminellen im Auftrag von Jackson belästigt worden. Außerdem soll man ihr Telefon angezapft haben. Helen Harris-Scott will jetzt schlappe 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld von Michael Jackson.

Michael Jackson hat in letzter Zeit ständig Ärger mit Gerichten. Derzeit läuft ein Verfahren wegen Nichtbezahlen von Versicherungen gegen ihn. Die Vertreter der Versicherungsfirma reichten am 05. Juni in Los Angeles Klage ein. Sie fordern vom "King of Pop" mehr als 180-tausend Dollar. Seine Arbeiter legten deswegen sogar schon die Arbeit nieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen