Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist sie eine Rabenmutter?

Britney Spears: Ist sie eine Rabenmutter?

16.04.2007 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline soll ziemlich sauer auf Britney Spears sein.

Der Grund: Die Sängerin kümmert sich seiner Meinung nach nicht genug um die gemeinsamen Kinder. Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, hatte Britney letztes Wochenende (14./15.04.) die beiden Kleinen, war aber kaum mit ihnen zusammen. Die 25-Jährige besuchte lieber ein Basketball-Spiel und ging mit Freunden stundenlang Shoppen. Ihre beiden kleinen Söhne ließ sie zuhause bei der Nanny. Kevin soll davon alles andere als begeistert sein. Ein Insider sagte dazu: "Kevin ist ärgerlich, um es vorsichtig auszudrücken. Er fühlt sich total im Stich gelassen. Man kann ihn verstehen. Sie hat ihre Kinder nur für zwei Tage und sie kann nicht zuhause bei ihnen bleiben?"

Britney Spears brachte am 14. September 2005 ihren Sohn Sean Preston zur Welt. Am 12. September 2006 kam Spears' zweiter Sohn, Jayden James Spears Federline, in Los Angeles zur Welt. Vater der Kinder ist Britneys Noch-Ehemann Kevin Federline. Die beiden teilen sich nach der Trennung das Sorgerecht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen