Startseite » Film + TV » Film + TV News » Noah: Russell Crowe twittert an den Papst

Noah: Russell Crowe twittert an den Papst

26.02.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe würde gern Papst Franziskus als Fan seines neuen Films "Noah" gewinnen.

Immerhin basiert die Geschichte auf dem Alten Testament. Deshalb twitterte der australische Schauspieler dem Pontifex jetzt: "Heiliger Vater #Noahfilm Vorführung? Die Botschaft des Films ist kraftvoll, faszinierend und nachklingend." Seinen Fans zwitscherte Crowe: "Wegen seines Fokus auf die Umwelt/Gelehrten-Wissen versuche ich Papst Franzikus #Noah zu zeigen. Helft Ihr mir?" Bisher reagierte der Papst auf das Anliegen des Schauspielers übrigens nicht. Aufmerksamkeit für den Film hat Crowe mit der Aktion aber jede Menge generiert.

"Noah" kommt übrigens am 03. April in die deutschsprachigen Kinos. Regie führte bei dem Film Darren Aronofsky. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen