Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nina Dobrev bevorzugt ältere Männer

Nina Dobrev bevorzugt ältere Männer

21.08.2012 - 12:00 Uhr

Nina Dobrev (23) kann mit gleichaltrigen Männern nichts anfangen.

Die Schauspielerin ('Vampire Diaries') ist mit ihrem Kollegen Ian Somehalder (33, 'Lost') liiert und findet die zehn Jahre Altersunterschied nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, wie der Serienstar gegenüber 'Fashion' betonte: "Frauen reifen schneller als Männer, deshalb hatte ich immer Schwierigkeiten, mich auf sie zu beziehen. Ich brauche eine Herausforderung. Ich möchte inspiriert werden und ständig lernen. Ich finde, wenn ich mit jemandem zusammen bin, der älter ist als ich, hat dieser mehr Lebenserfahrung. Da gibt es diese Reife. Es gibt mehr Wissen, was sie in die Beziehung einbringen und die Gespräche sind einfach anders."

Das frühere kanadische Model hat außerdem noch einiges vor in ihrer Schauspielkarriere. Die Darstellerin hat bei 'Vampire Diaries' viel gelernt und möchte das in Zukunft auch umsetzen: "Für mich ist es wie eine Schauspielschule. Wenn ich damit fertig bin, dann kann ich alles machen. Man hat in dieser Serie alles - Action, Drama, Komik. Wir haben sogar viele Stunts gemacht. Ich muss mich emotional in Sachen hineinfinden, was ich manchmal gar nicht möchte", berichtete Nina Dobrev von ihren ersten Schauspielerfahrungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen