Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: ältere Damen & junge Männer? Kein Problem!

Janet Jackson: ältere Damen & junge Männer? Kein Problem!

12.07.2010 - 16:59 Uhr

New York - Janet Jackson hat eine Lanze für alle Frauen gebrochen, die jüngere Männer lieben.

Nichts sei daran falsch, so die Sängerin. Es komme einfach nur darauf an, wie man sich selbst fühle und mit was oder wem man sich wohl fühle. Über Kritik an der Konstellation ältere Frau, jüngerer Mann sagte Janet: "Es ist schrecklich... Und ich bin mir sicher, ein Mann fing mit der Kritik an. Unsere Mutter erzog uns in dem Glauben, dass das Alter nur eine Zahl ist. Alle von uns, meine Schwestern und Brüder, sagen, wie alt sie sind, weil es nur darum geht, wer zu bist und wie du dich fühlst." Wer sich trotzdem von der Kritik unter Druck setzen ließe, so Jackson weiter, müsse an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen