Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die giftigen sozialen Netzwerke

Selena Gomez & die giftigen sozialen Netzwerke

12.07.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist froh, dass im Internet schreckliche Fotos von ihr kursieren.

Die Sängerin sieht es positiv, dass sie damit anderen Frauen zeigen kann, dass sie auch nicht immer perfekt aussieht, erklärte sie im Interview mit dem "Ok!"-Magazin - denn auch sie würde sich selbst mit anderen Frauen vergleichen, die sie hübsch findet. Die 22-Jährige sagte: "Ich verstehe sie, die Macht der sozialen Medien. Das mache ich doch die ganze Zeit: 'Warum sehe ich so aus wie ich aussehe und nicht wie das Mädchen im Internet?' Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass das richtig giftig ist. Versteht mich nicht falsch - ich mag es, sich schön und sexy zu fühlen, aber nicht, wenn es mein täglich Brot wird. Ich bin froh, dass es schreckliche Bilder von mir online gibt!"

Selena Gomez postete im Mai einige Bikini-Fotos aus dem Urlaub in Mexiko auf "Instagram". Viele "Hater" bezeichneten sie daraufhin im Internet als "fett" und "übergewichtig", weil sie ein paar Pfündchen zugelegt zu haben scheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen