Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: keine sozialen Netzwerke für ihre Tochter

Kate Winslet: keine sozialen Netzwerke für ihre Tochter

02.11.2015 - 08:26 Uhr

London - Kate Winslet erlaubt es nicht, dass ihre Tochter Mia bei sozialen Netzwerken angemeldet ist.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass "Twitter", "Instagram" und Co. der Entwicklung mehr schaden als helfen, und deshalb muss die 14-Jährige ohne diese auskommen. Dem Magazin "Culture" sagte sie: "Es hat einen großen Einfluss auf das Selbstbewusstsein junger Frauen, denn alles, was sie machen, ist sich selbst für Leute darstellen, damit diese sie mögen. Und was geht damit einher? Essstörungen. Und das bringt mein Blut zum Kochen. Und das ist der Grund, weshalb wir keine sozialen Medien in unserem Haus haben."

Kate Winslet hat übrigens drei Kinder: die 14-jährige Mia, den 11-jährigen Joe und den knapp zwei Jahre alten Bear. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen