Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Hochzeit im Diamanten-Kleid

Nikki Reed: Hochzeit im Diamanten-Kleid

18.10.2011 - 08:30 Uhr

Glitzernd und glücklich: Nikki Reed (23) trug zu ihrer Hochzeit ein Kleid mit 100 Diamant-Knöpfen.

Nach nur acht Monaten Beziehung heiratete die Schauspielerin ('Dogtown Boys'), auch bekannt als Rosalie Hale aus der 'Twilight'-Saga, ihren Lover Paul McDonald (27). Für die Hochzeit tat sich die Schöne mit der Brautschmuck-Firma 'Tacori' zusammen und schritt in einem mit Diamanten besetzten Kleid vor den Altar.

"Die endgültige Kreation war ein elfenbeinfarbiges, weißes Kleid, das den Körper mit einer klassischen 40er-Jahre-Silhouette umschmeichelte", schwärmte Michelle Adorjan von 'Tacori' gegenüber 'Us Weekly' und erzählte weiter: "'Tacori' hat die glamourösen Details eingebracht: Statt traditionellen Seiden-Knöpfen haben wir Diamant-Knöpfe verwendet! Es war simpel und wunderschön."

'Tacori' spendierte der Schauspielerin und dem 'American Idol'-Kandidat auch die Verlobungs- und die Hochzeitsringe.

Im März lernten sich Nikki Reed und Paul McDonald auf der Premiere des Grusel-Films 'Red Riding Hood' kennen, im Juni gaben sie ihre Verlobung bekannt.

"Wir passen zueinander", enthüllte McDonald vor kurzem. "Wenn man es weiß, weiß man es - und sie ist die Richtige."

Auch Reed scheint sich ihrer Sache sicher zu sein. Der 'US Weekly' erzählte sie schon vor längerer Zeit von ihrem Verlobungstag: "Wir waren von unseren Freunden und unseren Familien umgeben. Wir freuen uns so sehr, dass dieser Tag gekommen ist!"

Noch in diesem Jahr kommt Nikki Reed mit 'Catch .44' ins Kino, für den sie gemeinsam mit Hollywood-Legende Bruce Willis vor der Kamera stand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen