Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Hochzeit wie ein Festival

Nikki Reed: Hochzeit wie ein Festival

29.10.2011 - 08:30 Uhr

Alternative Hochzeit: Nikki Reed (23) sprach jetzt über ihre Traumhochzeit und schwelgte immer noch in der Erinnerung an die köstlichen Desserts.

Die 'Twilight'-Darstellerin und der 'American Idol'-Kandidat Paul McDonald gaben sich am vergangenen Wochenende nach nur acht Monaten Beziehung das Ja-Wort.

"Wir wollten, dass es wie ein Musikfestival im Freien wird. Das war unsere ursprüngliche Idee. Die Leute saßen auf Heuballen oder auf Decken auf dem Boden. Wir spannten ein Zelt über die Tanzfläche, es war wunderschön", sagte sie in einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Die junge Braut schwärmte von dem Ambiente, das das Unterhaltungsprogramm und die aufgetischten Köstlichkeiten perfektionierten: "Eine Band spielte und danach ein DJ. Wir bestellten organisches Essen von einer Firma namens 'Green Truck', die einfach auf dem Rasen parkten und die Leute stellten sich an, um Hot Dogs, Salate und Chicken Wraps zu essen. Und die Desserts waren einfach unglaublich. Es gab einfach alles von Kuchen über Gläschen mit Bananenpudding", erklärte sie.

Nikki Reed und ihr Herzensmann lernten sich im März in Los Angeles auf der Premiere von 'Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond' kennen und verlobten sich im Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen