Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Sullivan: erneut schwanger

Nicole Sullivan: erneut schwanger

03.03.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Nicole Sullivan ist wieder schwanger. Die Schauspielerin und Komikerin erwartet von ihrem Ehemann Jason Packham das zweite Kind.

Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge gab die 38-Jährige ihre Schwangerschaft in einem öffentlichen Brief bekannt. Sullivan schrieb darin: "Jason und ich sind total aus dem Häuschen, dass wir diese freudige Nachricht mit allen teilen können... Ich freue mich schon auf die Heißhungerattacken, die durch die Schwangerschaft kommen werden."

Nicole Sullivan hat mit ihrem Ehemann Jason bereits einen Sohn. Der Kleine heißt Dashel und erblickte 2007 das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen