Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Sullivan: Tod durch Überdosis

Jimmy Sullivan: Tod durch Überdosis

11.06.2010 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Jimmy Sullivan hat sich eine Überdosis verpasst. Der Drummer der "Avenged Sevenfold", der am 28. Dezember 2009 tot aufgefunden wurde, soll sich, so der Obduktionsbericht jetzt, versehentlich eine Überdosis an Medikamenten und Drogen gesetzt haben.

Daran, so die Polizei, sei der Musiker gestorben. Man könne aber davon ausgehen, dass Sullivan nicht Selbstmord begangen hat, vielmehr habe es sich um einen Unfall gehandelt.

Jimmy "The Rev" Sullivan starb am 28. Dezember 2009. Der Drummer der Band "Avenged Sevenfold" wurde tot in seiner Wohnung in Huntington Beach, Florida aufgefunden. Er wurde nur 28 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen