Startseite » Musik » Musik News » Avenged Sevenfold: Jimmy Sullivan ist tot

Avenged Sevenfold: Jimmy Sullivan ist tot

29.12.2009 - 08:28 Uhr

Miami - Jimmy "The Rev" Sullivan ist tot. Der Drummer der Band "Avenged Sevenfold" wurde gestern (28.12.) tot in seiner Wohnung in Huntington Beach, Florida aufgefunden.

Er wurde nur 28 Jahre alt. Laut der Polizei soll Sullivan aber eines natürlichen Todes gestorben sein. Auf der Homepage der Band ist heute zu lesen: "Mit großer Traurigkeit und schweren Herzen müssen wir euch heute sagen, dass Jimmy 'The Rev' Sullivan gestorben ist. Jimmy war nicht nur einer der besten Drummer der Welt, er war in erster Linie ein Freund und Bruder. Unsere Gebete sind mit der Familie von Jimmy, wir hoffen, ihr könnt jetzt deren Privatsphäre respektieren. Jimmy wird für immer in unserem Herzen sein." Geschrieben haben das Statement die restlichen Mitglieder von "Avenged Sevenfold": M. Shadows, Synyster Gates, Zacky Vengeance und Johnny Christ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen