Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears ist erneut schwanger

Jamie Lynn Spears ist erneut schwanger

28.12.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Jamie Lynn Spears erwartet ihr zweites Kind. Die Sängerin ist erneut schwanger, dieses Mal von ihrem Mann Jamie Watson.

Auf "Instagram" postete die 26-Jährige ein Foto von sich, ihrem Gatten und ihrer Tochter Maddie und schrieb dazu: "Sieht so aus, als würden wir 2018 mit einem weiteren großen Meilenstein beginnen. Ich bin so glücklich verkünden zu können, dass Maddie endliche eine große Schwester wird. 2017 war sowohl mit einigen der größten Herausforderungen meines Lebens gefüllt, als auch mit einigen der größten Segen. (...) Während dieser Zeit habe ich an meiner Musik gearbeitet und Geschichten erzählt. (...) Ich kann es nicht erwarten, das mit euch schon bald zu teilen. 2018 wird mit vielen Meilensteinen gefüllt sein, persönlich als auch privat. (...) Seid also bereit!"

Seit 2014 ist Jamie Lynn Spears mit Jamie Watson verheiratet. Ihre Tochter Maddie bekam sie damals im Alter von 17 Jahren mit ihrem damaligen Freund Casey Aldridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen