Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sullivan Stapleton: Ein Sixpack ist harte Arbeit

Sullivan Stapleton: Ein Sixpack ist harte Arbeit

17.03.2014 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Sullivan Stapleton hat sich für "300: Rise of an Empire" ein beeindruckendes Sixpack antrainiert.

Nach den Dreharbeiten ist dieses allerdings schnell wieder verschwunden. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Men's Health": "In dieser Form zu bleiben, ist wirklich langweilig. Wenn man zum Abendessen ausgeht, dann wählt man aus der Menükarte und ich esse ein Steak, ohne Soße. Man bestellt von der Weinliste, ich bestelle Wasser. Und ich liebe Wein. Es ist nicht so schlimm, wenn man dafür bezahlt wird, aber das ist es mir einfach nicht wert, immer ein Sixpack zu haben."

"300: Rise of an Empire" läuft aktuell übrigens erfolgreich in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen