Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Scherzinger: Lewis hat eine gute Stimme

Nicole Scherzinger: Lewis hat eine gute Stimme

26.08.2012 - 08:30 Uhr

Laut Nicole Scherzinger (34) kann es Lewis Hamilton (27) mit einigen Kandidaten von 'The X Factor' aufnehmen.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin ('Wet') schwärmte von den eindrucksvollen gesanglichen Fähigkeiten ihres Freundes. Scherzinger gehört seit neuestem zu den Juroren der britischen Castingshow 'The X Factor'. Im Interview mit dem 'Look'-Magazin erklärte sie nun, dass der Formel-Eins-Star im Vergleich zu einigen Kandidaten der Fernsehshow einen hervorragenden Stimmumfang habe: "Lewis singt gar nicht schlecht! Wirklich schön", rief sie aus.

Die attraktive Brünette hofft, mit ihrem Aufenthalt in England während der Dreharbeiten zur Fernsehshow mehr Zeit mit ihrem britischen Rennfahrer zu verbringen. Allerdings befürchte sie, dass ihr ausgebuchter Terminkalender diese Hoffnung zunichte machen könnte. Auch Hamilton kann sich vor Terminen nicht retten, die die Fernbeziehung der beiden wesentlich bestimmen. "Wir geben unser Bestes, um uns häufiger zu sehen. Hoffentlich ... aber dieser Job erfordert viel Zeit und die Shows finden an seinen Renn-Wochenenden statt", erklärte Nicole Scherzinger betrübt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen