Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Lewis hat Angst vor meinem Fahrstil

Nicole Scherzinger: Lewis hat Angst vor meinem Fahrstil

18.06.2010 - 10:00 Uhr

Bitte nicht: Nicole Scherzinger hat ausgeplaudert, dass ihr Freund Lewis Hamilton mehr Angst habe mit ihr fahren zu müssen, als vor einem Formel-1-Rennen.

Der Popstar und das Motorsport-Ass begannen ihre Beziehung, als sie sich 2007 bei den MTV-Awards kennenlernten. Nach einigem Hin und Her sind sie seit Februar dieses Jahres überglücklich zusammen und planen angeblich sogar zu heiraten.

Das Pussycat Doll liebt den rasanten Fahrstil ihres Freundes und schaut ihm gerne bei seinen Rennen zu. Andersherum scheint das nicht der Fall zu sein. Die Schönheit gestand, dass ihr Liebster sehr nervös wird, wenn sie hinterm Steuer sitzt: "Er hat mehr Angst wenn ich fahre, als wenn er ein Rennen fährt", gab sie im Interview mit dem 'Maxim'-Magazin zu. "Er gibt mir Tipps, aber hinterher sagt er immer: 'Baby, Du fährst mit deinen Knien!'"

Nicole Scherzinger gab in dem Interview auch zu, dass sowohl sie als auch Lewis Hamilton ihre Führerscheine verlieren würden, wenn jemand wüsste, wie schnell sie bei ihrem letzten Trip in der Schweiz gefahren sind - dann müsste Hamilton wenigstens keine Angst mehr haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen