Startseite » Musik » Musik News » Angelo von der Kelly Family: Neues Album & Erinnerungen an ein Leben im Bus

Angelo von der Kelly Family: Neues Album & Erinnerungen an ein Leben im Bus

12.11.2019 - 15:28 Uhr

Berlin - Ab 22. November ist die "Kelly Family" mit ihrem neuen Album "25 Years Later" wieder auf Deutschland-Tour.

Auf dem Cover des Albums ist die Familie auf einem alten Bully zu sehen. Das erinnert Angelo Kelly an das frühere Leben im Bus. Im Interview mit der "Westdeutschen Zeitung" sagte der heute 37-Jährige: "Insgesamt gab es fünf davon - wir sind damit gereist und haben darin gelebt. Lange haben die einzelnen Busse nicht gehalten, da sie schon ziemlich alt waren, als wir sie gekauft haben. Den ersten hat unser Vater mit unserem Logo selbst bemalt, später hat Johnny das übernommen. Oben war der Schlafraum mit den Bänken gegenüber und einem Holzbrett dazwischen, auf dem die Matratzen lagen. Unter war der Wohnbereich. Strom oder fließend Wasser gab es nicht. Im Winter war es immer extrem kalt. Da hatten wir innen eine Eisschicht auf den Fenstern. Da sind die heutigen Nightliner zum Glück anders, die sind perfekt."

Außerdem erklärte der Musiker, wie die Idee zum neuen Album entstanden ist: "Es gibt vier Songs vom Ursprungsalbum, die wir komplett neu arrangiert haben. Das sind aber eher die unbekannteren Lieder. Es gab ja schon das Comeback-Album mit den größten Hits. Dazu kommen viele neue Songs. Insgesamt ist das Album eine Hommage an das Jahr 1994 und das, was es mit uns gemacht hat. "

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen