Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman wollte als Schauspielerin aufhören

Nicole Kidman wollte als Schauspielerin aufhören

23.06.2017 - 09:45 Uhr

Sydney – Nicole Kidman hat kurz davorgestanden, die Schauspielerei aufzugeben, als sie zum ersten Mal schwanger war.

Dem australischen „Daily Telegraph“ erzählte sie: „Ich war schwanger mit Sunday und ich dachte mir: ‚Ich gebe das Schauspielern auf. Ich bin damit fertig, das ist einfach zu viel.‘ Meine Mom meinte jedoch: ‚Mach das nicht. Nimm dir eine Auszeit, aber gebe es nicht ganz auf.‘ (…) Sie sagte: ‚Wenn du älter bist, wirst du das wieder machen wollen.‘ Und außerdem ist es gesund, wenn man einen kreativen Geist hat, dass es für einen Künstler einen Ort gibt, um das auszuleben.“

Den Rat ihrer Mutter hat Kidman beherzigt, denn jetzt, Jahre nach zwei Schwangerschaften, ist sie als Schauspielerin so beschäftigt wie nie zuvor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen