Startseite » Musik » Musik News » Wegen Sohn: Toni Braxton wollte aufhören

Wegen Sohn: Toni Braxton wollte aufhören

25.04.2008 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Toni Braxton hat in den letzten zwei Jahren immer wieder mit dem Gedanken gespielt, ihre Karriere an den Nagel zu hängen.

Der Grund: 2006 wurde bei ihrem damals dreijährigen Sohn Diezel Autismus diagnostiziert. Eine Erkenntnis, die der Sängerin fast den Boden unter den Füßen weggezogen hätte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Braxton wörtlich: "Das Ganze hat mich sehr erschüttert. Ich dachte, es sei meine Schuld. Diese Zeit ist eine große Herausforderung gewesen. Es hat sich auch auf eine Ehe ausgewirkt. Ich wollte nicht mehr auftreten. Ich wollte alles aufgeben um mich ganz meinem Kind zu widmen." Mittlerweile habe Diezel, heute fünf Jahre alt, aber große Fortschritte gemacht. Die Sängerin fügte hinzu: "Es war ein hartes Jahr, aber es geht ihm jetzt so viel besser."

Toni Braxton ist seit dem 21. April 2001 mit Keri Lewis verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: Denim Cole Braxton Lewis und Diezel Ky Braxton Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen