Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Nach Titanic wollte er aufhören

Leonardo DiCaprio: Nach Titanic wollte er aufhören

22.01.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat nach seinem Erfolg in "Titanic" beinahe seine Schauspiel-Karriere an den Nagel gehängt.

Das gestand der Hollywood-Star dem Magazin "Newsweek". Der Grund: Man habe ihn nach dem Film als ein "niedliches Stück Fleisch" betrachtet. Und darauf habe er überhaupt keine Lust gehabt. Allerdings habe der Streifen auch durchaus positive Auswirkungen auf sein Leben gehabt. Leo wörtlich: "Er hat mir zum ersten Mal Kontrolle über meine Karriere verschafft." Heute liebe er seinen Beruf, so der Schauspieler weiter.

Übrigens: Kommenden Donnerstag (25.01.) läuft der neue Film "Blood Diamond" mit Leo in den deutschen und schweizerischen Kinos an. Einen Tag später ist der Thriller dann auch in Österreich zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen