Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will Kleiner & Kurviger sein

Nicole Kidman will Kleiner & Kurviger sein

05.08.2005 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman ist mit ihrem Aussehen nicht wirklich zufrieden.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, wäre die 1,80 Meter-Frau lieber etwas kleiner und kurviger - so wie ihre Adoptiv-Tochter Isabella. Kidman sagte dazu: "Ich hätte viel lieber Kurven. Meine Tochter ist 1,57 Meter groß und kurvig - sie ist genauso, wie ich gerne wäre. Ich wünsche ich wäre nicht 1,80 Meter, sondern 1,57 Meter groß." Die 38-Jährige fügte hinzu: "Aber nun fühle ich mich schlecht deswegen, weil ich finde, dass es wirklich wichtig ist, dass man sich so nimmt wie man ist. Ich bin einfach dankbar, dass ich gesund bin und dieses Alter erreicht habe."

Nicole Kidman war bis 2001 mit Hollywood-Star Tom Cruise verheiratet. Dann ließen sie sich nach zehn Jahren scheiden. Einer der Gründe für das Scheitern der Ehe soll der Größenunterschied zwischen den Schauspielern gewesen sein. Kidman überragte den 1,70 Meter großen Cruise selbst mit flachen Schuhen um einen halben Kopf. Cruise soll deshalb Minderwertigkeitskomplexe gehabt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Cruise und Kidman adoptierten während ihrer Ehe die beiden Kinder Isabella und Connor. Angeblich versucht Kidman momentan das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Adoptiv-Kinder zu bekommen. Sie befürchte nämlich, dass die Kinder unter den Einfluss von Scientology geraten. Cruise ließ kürzlich erst verlauten, dass er seine Kinder bereits von Scientology-Gelehrten unterrichten lasse und sehr stolz auf ihre Fortschritte sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen