Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & sein kleiner, großer Doppelgänger

Gary Barlow & sein kleiner, großer Doppelgänger

27.05.2019 - 09:57 Uhr

London - Gary Barlow hat mit seinem Sohn Daniel einen ganz persönlichen Mini-Me, denn der Junge gleicht seinem Dad verblüffend stark.

Im neuesten "Insta"-Video des Take That-Sängers wird das ganz deutlich. Darin machen Vater und Sohn eine knackige Sporteinheit zusammen, und nicht nur im Gesicht sehen sich die beiden ähnlich, auch der Körper ist bei beiden extrem gut durchtrainiert - sehr zur Freude des Dienstälteren. In der Kommentarleiste schrieb Gary: "Nichts liebe ich mehr, als Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Hier ist ein kleines Video von Dan und mir bei einer Trainingseinheit. Ich bin sehr stolz auf meinen Jungen und seine Hingabe für Fitness." Und obwohl die Fans die optische Ähnlichkeit mit Kommentaren wie: "Wow, ihr seht euch total ähnlich" und "Verrückt, Dan könnte dein Double sein" hervorheben, warf der Sänger noch ein: "Bitte achtet nicht so sehr auf den Gewichtsunterschied. Und auch nicht darauf, dass ich extra ein bisschen weiter weg stehe, damit der Größenunterschied nicht so auffällt."

Und obwohl Gary Barlow im Gegensatz zu seinem kleinen Doppelgänger sehr klein ist, behauptet er felsenfest, seinen Kindern nicht peinlich zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen