Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scientology: Will Nicole Kidman Tom Cruise Adoptivkinder wegnehmen?

Scientology: Will Nicole Kidman Tom Cruise Adoptivkinder wegnehmen?

06.05.2008 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat ihrem Ex-Mann Tom Cruise jetzt den Kampf angesagt.

Die Schauspielerin will die beiden Kinder Isabella und Connor, die sie während ihrer Ehe mit Cruise adoptierte, in kürze angeblich zu sich holen. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, ist Kidman nämlich überhaupt nicht damit einverstanden, dass ihr Ex-Mann die Sprösslinge im Sinne von Scientology erzieht. Deshalb will Nicole die beiden so schnell wie möglich aus dem Kreis der Glaubensgemeinschaft befreien und somit dem Spuk endlich ein Ende setzen, so das Blatt weiter.

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Während ihrer Ehe adoptieren sie die beiden Kinder, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Tom Cruise wurde in den vergangenen Wochen wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology stark kritisiert. Im Internet tauchten immer wieder Videos des Hollywood-Stars auf, in denen er Werbung für die Sekte macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen