Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman verbringt ihre Freizeit auf der Couch

Nicole Kidman verbringt ihre Freizeit auf der Couch

09.04.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman lebt gerne ein ruhiges Leben.

Anstelle von einer Party zur nächsten zu hetzen, lässt die Schauspielerin lieber zuhause die Seele baumeln. Laut "Contactmusic.com" sagte sie: "Ich bin ein bisschen ein Stubenhocker. Es gefällt mir einfach unheimlich, im Süden zu leben und ein einfaches Leben zu haben." Zum Glücklichsein braucht Nicole Kidman nicht viel. Sie verriet: "Ich liebe den Familienalltag und gemeinsames Frühstück und gemeinsames Abendessen. Ich muss nicht so viel haben."

Nicole Kidman ist übrigens seit Juni 2006 mit Keith Urban verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen