Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman verbringt ihren Geburtstag mit Keith Urban

Nicole Kidman verbringt ihren Geburtstag mit Keith Urban

23.06.2007 - 11:15 Uhr

Bowen - Nicole Kidman hat ihren 40. Geburtstag mit ihrem Ehemann Keith Urban gefeiert.

Der Country-Sänger flog extra von Amerika nach Australien, um bei seiner Frau zu sein. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hält Urban sich wegen seiner Welttournee gerade in den Usa auf, Kidman dreht in Australien ihren neuen Film "Australia". Am vergangenen Dienstag (19.06.) flog der Sänger aber extra nach Sydney, um am Mittwoch mit seiner Frau auf ihren 40. Geburtstag anzustoßen. Inzwischen ist er wieder in die Usa zurückgereist.

Nicole Kidman wurde am 20. Juni 1967 auf Hawaii geboren. Sie wuchs aber in Australien auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen