Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: So verbringt sie ihre Freizeit

Lady Gaga: So verbringt sie ihre Freizeit

04.10.2014 - 11:36 Uhr

New York - Lady GaGa entspannt, kocht und schießt in ihrer Freizeit.

Das hat die Sängerin jetzt im Fan-Chat auf "Reddit.com" verraten. Sie erklärte dort: "Ich stehe wirklich auf Heilen, Meditation und dabei zu helfen, für die Menschen in meinem Umfeld zu sorgen. Wenn ich nicht arbeite, dann bin ich im Herzen ein wirklich traditionelles, italienisches Mädchen. Ich koche gern, sorge für friedliche Stimmung und reflektiere die Wege, wie ich mit jeder Fantasie Liebe verbreiten kann. Ich liebe es auch, mit meinem Freund auf dem Hinterhof in Pennsylvania auf Bierdosen zu schießen."

Lady GaGa ist seit 2011 mit Taylor Kinney liiert. Seit kurzem kursieren Gerüchte, das Paar habe heimlich geheiratet. Bisher haben die beiden sich dazu nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen