Startseite » Musik » Musik News » Toten Hosen: Campino verbringt Freizeit gerne vor Pc

Toten Hosen: Campino verbringt Freizeit gerne vor Pc

25.08.2007 - 12:43 Uhr

Hamburg - Campino weiß genau, wie bei ihm ein freier Tag auszusehen hat. Der Frontmann der "Toten Hose" sagte jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte", er verbringe seine Zeit am liebsten vor dem Computer.

Der 45-Jährige zeigt sich bei der Wahl der Spiele allerdings ganz unkompliziert: "Ich bin aber eher konservativ und spiele einfachere Spiele." Trotz seiner relativ einseitigen Leidenschaft achtet der Sänger aber trotzdem auf eine ausgewogene Freizeit. Campino zeige sich auch des Öfteren auf Fußballplätzen und mischt gerne bei Autorennen mit, so das Tote Hosen-Mitglied weiter.

Übrigens: Langweilig dürfte es Campino derzeit nicht sein. Der Sänger hat nämlich eine Filmrolle an Land gezogen. 45-Jährige übernimmt in Wim Wenders neuestem Streifen "The Palermo Shooting" die Hauptrolle. Er spielt darin einen Fotografen, der sich einigen Schicksalsschlägen stellen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen