Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Hugh Jackman: Willkommenszeremonie in Australien

Nicole Kidman & Hugh Jackman: Willkommenszeremonie in Australien

20.08.2007 - 07:00 Uhr

Canberra - Nicole Kidman und Hugh Jackman sind in Australien mit den landestypischen Sitten und Gebräuchen vertraut gemacht worden.

Die beiden Schauspieler wurden von einem Stamm der Ureinwohner mit einer Willkommenszeremonie geehrt. Kidman, die selbst Australierin ist, zeigte sich beeindruckt. In einem Interview mit dem "Daily Telegraph" sagte sie dazu: "Es war sehr schön, diese Ehre zu erfahren. Ich schätze mich sehr glücklich, ein Teil dieses spirituellen Landes zu sein. Ich danke den Menschen sehr für diese Wärme und Gutherzigkeit, die sie uns gegenüber an den Tag legen."

Nicole Kidman und Hugh Jackman drehen in Australien den Film "Australia". In dem Streifen von Baz Luhrmann geht es um die Liebesbeziehung einer englischen Adeligen mit einem Viehtreiber. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen