Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Tom Cruise hat meine Kinder manipuliert

Nicole Kidman: Tom Cruise hat meine Kinder manipuliert

28.05.2008 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist stinksauer auf ihren Ex-Mann Tom Cruise.

Der Grund: Die Schauspielerin ist überzeugt, Cruise habe ihre Adoptivkinder Isabella und Connor zu seinen Gunsten manipuliert. Den Muttertag beispielsweise hätte Kidman gerne mit den beiden verbracht, dank Toms Einfluss hätten die 15- und der 13-Jährige den Tag aber mit ihm und Katie Holmes verbracht. In einem Interview mit dem Magazin "Heat" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Es ist sehr schade, dass sie von ihrem Vater dahingehend manipuliert wurden, sich von mir zu distanzieren. Sie haben jetzt einen engeren Kontakt zu ihrer neuen Mutter."

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Während ihrer Ehe adoptieren sie die beiden Kinder, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen