Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy manipuliert & lügt gerne

Tom Hardy manipuliert & lügt gerne

22.09.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Für Tom Hardy ist die Schauspielerei der ideale Beruf. Die Jobanforderungen entsprechen nämlich genau seiner Persönlichkeit.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Im Endeffekt gibt es nichts anderes, was ich tun könnte. Ich war schon immer ein Wirrkopf und ich wollte nie Dinge tun, die ich langweilig fand. Die einzigen Dinge, die meine Aufmerksamkeit fesselten, war, zu spielen, Spaß zu haben und zu manipulieren. Ich war schon immer ein Lügner und in der Lage zu manipulieren. Ich bekomme so ziemlich alles, was ich will. Schauspielern ist wirklich eine Mischung aus Mist, Manipulation und Reaktionen zu beobachten. Und Tarnung - sich hinter anderen Sprachen, Körpern und Formen zu verstecken."

Tom Hardy wurde 2010 durch den Film "Inception" bekannt. Im Moment steht er als Bösewicht für "The Dark Knight Rises" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen