Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Nette Begegnung mit dem Ex

Nicole Kidman: Nette Begegnung mit dem Ex

06.06.2013 - 10:00 Uhr

Nicole Kidman (45) hatte keine Probleme, als sie bei den Cmt Music Awards Lenny Kravitz (49) begegnete.

Die Schauspielerin ('Moulin Rouge') war 2003 mit dem Musiker ('American Woman') liiert und man munkelte sogar von einer Verlobung, was beide allerdings immer verneinten. Als sie sich nun in Nashville auf dem lila Teppich trafen, war dies kein peinlicher Moment. Im Gegenteil: Nicole Kidman grinste, als ihr Ehemann Keith Urban (45, 'For You') ihren Ex umarmte und ließ sich dann mit beiden im Arm ablichten. Die Australierin war bei der Preisverleihung, um ihren Gatten zu unterstützen, der die Show mit einem Duett mit Jason Aldean (36, 'Big Green Tractor') eröffnete. Kravitz übergab bei der Veranstaltung einen Preis und bot zwei seiner Songs dar. 

Moderiert wurde die große Gala von Aldean und Kristen Bell (32, 'Veronica Mars'). Die Blondine sah großartig in einem schwarzen Lederkleid aus - die Schauspielerin hat erst vor drei Monaten ihren Sohn Lincoln geboren und präsentierte stolz ihren nun wieder schlanken Körper. Die Amerikanerin, die mit dem Darsteller Dax Shepard (38, 'Trouble ohne Paddel') liiert ist, postete auf ihrer Twitterseite ein Foto von ihrer Milchpumpe und schrieb dazu: "Meine neue Schönheitsroutine hinter der Bühne: Pumpen, pumpen!" Später bedankte sich der Star noch bei Nashville für eine "wunderbare Zeit".

Carrie Underwood (30, 'Blown Away') gehörte zu den Gewinnern des Abends - sie nahm den Preis für das beste Video des Jahres mit nach Hause. Ihre Kollegin Miranda Lambert (29, 'Over You') räumte den Preis für das beste Video einer Frau ab, das männliche Pendant gewann Blake Shelton (36, 'Honey Bee'), während Lady Antebellum ('Need You Now') vor den Augen von Nicole Kidman & Co eine Trophäe für das beste Video einer Band einheimste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen