Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leah Remini über Tom Cruise: Er ist nicht der nette Kerl

Leah Remini über Tom Cruise: Er ist nicht der nette Kerl

01.08.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Die meisten halten Tom Cruise doch für einen ganz smarten und sympathischen Kerl.

Anscheinend ist dem aber nicht so, wie "King of Queens"-Star und Ex-Scientology-Mitglied Leah Rimini im Gespräch mit "The Daily Beast" verriet. Sie sagte: "Das ist ein Mann, der seit Jahren nicht einmal seine eigene Tochter gesehen hat. Dass er herumlaufen kann und die Leute denken, er sei dieser super nette Kerl, das verstehe ich nicht." Weiter erklärte sie, er sei sicher früher mal nett gewesen, "bevor er sich in den 2000er Jahren [Scientology-Führer] David Miscavige widmete".

Remini hat viel für die Entlarvung der umstrittenen Gemeinschaft getan. 2013 geriet sie durch ihr Verlassen der Organisation in die Schlagzeilen, nachdem sie 34 Jahre lang aktives Mitglied dort war. 2015 hat sie dann ihre Memoiren veröffentlicht, in denen sie knallhart mit ihrem Leben innerhalb von Hollywood und Scientology abrechnete. Die bis heute andauernden Missbräuche und kriminellen Verhaltensweisen aufzudecken, das ist ihr Ziel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen