Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel & die peinliche Begegnung mit dem Präsidenten

Jason Segel & die peinliche Begegnung mit dem Präsidenten

12.04.2012 - 16:02 Uhr

New York - "Two And A Half Men"-Star Jason Segel glaubt, sich vor dem amerikanischen Präsidenten Barack Obama ziemlich blamiert zu haben.

Der Schauspieler erzählte jetzt gegenüber "Shortlist": "Ich bin nicht gut, wenn es um Promis geht. Ich habe kürzlich Barack Obama getroffen. Er kam herein und sagte 'Hey, ich liebe dich, Mann!' und ich sagte 'Danke, ich liebe Sie auch, Herr Präsident.' Es kam noch schlimmer. Er erzählte mir, dass sie meinen Film in Georgetown zeigen würden und ich schlug ihm vor, dass er doch vorbeikommen solle, schließlich würde es kostenlose Snacks geben. Es war das peinlichste Gespräch überhaupt."

Jason Segel soll übrigens das Herz seiner Kollegin Michelle Williams erobert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen