Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charisma Carpenter: Begegnung mit dem Sensenmann

Charisma Carpenter: Begegnung mit dem Sensenmann

16.07.2010 - 08:30 Uhr

Gruselig: Hollywood-Starlet Charisma Carpenter (39) ist sich sicher, als Kind einem Geist begegnet zu sein.

Die US-Beauty ('Buffy - Im Bann der Dämonen) spielt in dem Streifen 'Psychosis' eine erfolgreiche Romanautorin, die ihren Verstand zu verlieren droht, als sie in England aufs Land zieht. Der Horrorfilm wurde in einem alten Haus im südenglischen Somerset gedreht, wo angeblich die letzten Hexenverbrennungen stattfanden.

Wie die Aktrice vor kurzem berichtete, geschahen während der Dreharbeiten einige merkwürdige Dinge - doch keines davon übertrifft die Geister-Begegnung, die Carpenter als Kind hatte.

Die Schauspielerin ist der festen Überzeugung im Alter von fünf Jahren einem Phantom über den Weg gelaufen zu sein. Allerdings war sie Dank ihrer jungen Jahre nicht so verängstigt, wie sie hätte sein müssen.

"Es war ein Sensenmann", erinnerte sich die Künstlerin nun im Interview mit dem News-Service 'Cover Media'. "Ich weiß nicht, wer es war. Ich hatte Angst, aber ich war sehr, sehr jung, also war ich irgendwie - ja, verängstigt, aber eben auch nicht sicher, was mir da gerade geschah. Du hast nicht solche große Angst, wenn du jünger bist, weil du es nicht besser weißt."

Seither ist die Star-Brünette keinem übernatürlichen Wesen mehr begegnet. In ihren Augen hatte sich der Sensenmann sowieso nur gezeigt, weil sie damals so jung gewesen war. "Ich denke, Geister werden von der Energie der Kinder angezogen", sinnierte die TV-Heldin.

Was wohl der Donovan Charles (7), der kleine Sohn von Charisma Carpenter, zu dieser Theorie sagt?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen