Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs über Snoop Dogg: Irgendwann krieg ich meine Chance seine shizzle dizzle Vibes in echt zu spüren

Olly Murs über Snoop Dogg: Irgendwann krieg ich meine Chance seine shizzle dizzle Vibes in echt zu spüren

18.11.2018 - 11:48 Uhr

London - Auf seinem aktuellen Album "You Know I Know" von Olly Murs durfte der Song "Move", den er mit Snoop Dogg zusammen produziert hat, natürlich nicht fehlen.

Murs hat den Rapper aber noch nie in echt getroffen. Im Interview mit "Noizz" sagte der 34-Jährige: "Oh Gott, das wäre so cool, ehrlich. Ich wollte ein Foto uns so machen. Ich liebe ihn als Künstler." Im professionellen Musikbusiness ist das aber eben so, da werden Dinge einfach arrangiert. Weiter sagte Murs aber: "Irgendwann krieg ich meine Chance seine shizzle dizzle Vibes in echt zu spüren. Oder glaubst du nicht?"

Das Album "You Know I Know" ist übrigens seit 9.11. auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen