Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman möchte David Beckham für Rolle gewinnen

Nicole Kidman möchte David Beckham für Rolle gewinnen

30.11.2007 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman würde in ihrem neuen Film "Australia" gerne David Beckham für eine Nebenrolle gewinnen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, traf die Schauspielerin den britischen Fußballer vor kurzem in Los Angeles und war vom Fleck weg von ihm begeistert. Ein Insider sagte dazu: "Nicole denkt, dass David wäre in dem Film perfekt als Farmarbeiter. Regisseur Baz Luhrmann stimmt ihr zu. Es wäre nur eine kleine Rolle und Nicole hofft, dass David sie in Betracht zieht."

David Beckham hat in der Vergangenheit betont, dass er sich eine Karriere als Schauspieler durchaus vorstellen könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen