Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Craig David möchte Wegen Seiner Mutter gewinnen

Brit Awards: Craig David möchte Wegen Seiner Mutter gewinnen

30.01.2006 - 02:22 Uhr

London - Der britische Pop-Star Craig David will bei den diesjährigen Brit Awards unbedingt mit einem Preis nach Hause gehen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, würde ein Award nämlich nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Mutter sehr glücklich machen. David wörtlich: "Ein Award würde meiner Mutter fast noch mehr bedeuten als mir, weil sie den Award auf ihren Kaminsims stellen würde." Außerdem ist David der Meinung, er habe einen solchen Preis auch verdient, weil er viel für die britische Musik geleistet habe.

Die Brit Awards werden am 15. Februar in London vergeben. Craig David ist als bester "British Urban Act" nominiert. Seine Konkurrenten um einen Award sind Dizzee Rascal, Kano, Lemar, Ms Dynamite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen