Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss und Jamie Hince leben in einer Blase

Kate Moss und Jamie Hince leben in einer Blase

17.05.2011 - 10:00 Uhr

Eigene kleine Welt: Jamie Hince glaubt, mit 'The Kills' auf Tour gewesen zu sein, habe ihn auf das Leben mit Kate Moss (37) vorbereitet.

Der Verlobte der Beauty gründete die Rockgruppe ('No Wow') im Jahr 2000 zusammen mit der amerikanischen Sängerin Alison Mosshart und glaubt, die Anfangszeiten, die sie auf Achse verbrachten, würden sich nicht allzu sehr von seinem heutigen Lebensstil unterscheiden. Als Zukünftiger eines der berühmtesten Supermodels der Welt müsse er in einer Art von Kokon leben, woran er schon seit vielen Jahren gewöhnt sei.

"Wenn du eine Band mit einem Diy-Vibe startest und du am Straßenrand zusammenbrichst und keinen Ort zum Schlafen hast, musst du in einer Blase leben", wurde der Musiker von der britischen Zeitung 'The Daily Star' zitiert. "Das ist eine gute Ausbildung für das gewesen, was jetzt mit mir geschieht. Ich lebe noch immer in einer Blase, aber es macht mir nichts aus."

Der Rocker und die Laufstegschönheit sind seit 2008 zusammen und werden dieses Jahr heiraten. Seine Beziehung zu der schönen Britin hat dazu geführt, dass Hince mehr im Rampenlicht steht und somit auch mehr Menschen seine Musik kennen. Das passt dem Künstler jedoch gar nicht.

"Die Vorstellung, dass mehr Menschen meine Musik hören können, weil meine Freundin berühmt ist, klingt in meinen Ohren recht absurd", sinnierte der Gitarrist und betonte: "Mir wäre es lieber, die Leute würden ihre Hintern lüften und uns finden."

Vielleicht ist diese Einstellung ja Teil der Blase, die sich Jamie Hince mit Kate Moss teilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen