Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: lieber Marilyn als Grace?

Nicole Kidman: lieber Marilyn als Grace?

09.05.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist früher ein großer Fan von Marilyn Monroe gewesen.

Mit Grace Kelly, die die Schauspielerin in dem Film "Grace of Monaco" verkörpert, konnte Kidman in ihrer Jugend nicht viel anfangen. Das verriet Kidman im Interview mit "Für Sie". Durch die Vorbereitungen für ihre Rolle habe sich das jedoch vollkommen geändert. Kidman sagte dem Magazin: "Die Schlüsselfrage lautete zu der Zeit: Wen magst Du lieber - Grace Kelly oder Marilyn Monroe? Ich muss gestehen, meine Favoritin war damals Marilyn - heute allerdings nicht mehr!"

Am 15. Mai startet der Film "Grace of Monaco" in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen