Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman versteht Kritik an Grace Of Monaco.

Nicole Kidman versteht Kritik an Grace Of Monaco.

14.05.2014 - 11:28 Uhr

London - Nicole Kidman versteht die Aufregung um "Grace Of Monaco".

Die Schauspielerin kann nachvollziehen, dass Fürst Albert II von Monaco ihr neuer Film nicht gefallen hat. Darin verkörpert sie Grace Kelly, die Mutter des Fürsten, so wie seiner Schwestern Caroline und Stéphanie und offenbar wird die Hauptfigur darin nicht so repräsentiert, wie es sich die adelige Familie gewünscht hätte. Schließlich nannten sie die angebliche Biografie in einem öffentlichen Statement eine Farce und distanzierten sich von dem Streifen. Dazu sagte Kidman jetzt laut "justjared.com" in einem Interview: "Ich weiß, dass sie sich aufregen. Ich würde es auch, wäre es meine Mutter. Es ist die Aufgabe eines Kindes seine Eltern zu beschützen."

Übrigens läuft "Grace Of Monaco" morgen (15.05.) in den deutschen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen