Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Rolle als Grace Kelly war eine Ehre

Nicole Kidman: Rolle als Grace Kelly war eine Ehre

14.08.2013 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat die Hauptrolle in "Grace of Monaco" als große Ehre empfunden.

Der Hollywood-Star spielt in der Filmbiografie die verstorbene Fürstin von Monaco, Grace Kelly. Und die 46-Jährige hat für die Rolle wirklich alles gegeben. Sie sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich hoffe, ich konnte ihr Wesen erfassen. Man weiß nie, aber falls nicht, dann liegt es nicht daran, dass ich es nicht versucht habe."

"Grace of Monaco" kommt in der Schweiz voraussichtlich am 13. Februar in die Kinos und in Deutschland genau einen Monat später (13.03.). Für Österreich ist bisher kein Starttermin bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen