Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman verteidigt Grace of Monaco

Nicole Kidman verteidigt Grace of Monaco

16.05.2014 - 14:49 Uhr

London - Nicole Kidman wehrt sich gegen Kritik an ihrem neuen Film "Grace of Monaco".

Nicht nur die Fürstenfamilie von Monaco reagierte auf die Biografie über Gracy Kelly negativ, auch die Kritiker konnten sich für das Projekt nicht erwärmen. Doch davon lässt die Schauspielerin sich scheinbar nicht unterkriegen. Sie sagte in "Good Morning Britain": "Die meisten Rollen, die ich auswähle, sind furchteinflößend. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich wachrütteln möchte. Ich denke, so war ich schon immer. Aber jetzt tendiere ich dazu, an Orte zu gehen, an denen ich noch nie war. Ich denke, die meisten Filme verärgern Menschen. Ich denke nicht, dass ich schon einmal einen Film gemacht habe, bei dem es nicht irgendeine Kontroverse gab. Das scheint bei mir einfach dazuzugehören. Und sogar wenn ich denke, dass ich etwas Sicheres mache, ist es nicht so."

"Grace of Monaco" ist übrigens gestern (15.05.) in den deutschsprachigen Kinos angelaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen