Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman knutscht fremd

Nicole Kidman knutscht fremd

19.09.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat allen Grund zum Feiern.

Gestern Abend (17.09.) wurde sie mit einem Emmy für ihre Hauptrolle in der Mini-Serie "Little Big Lies" ausgezeichnet. Das muss wohl zu so viel Freude geführt haben, dass sie ihrem Schauspielkollegen Alexander Skarsgĺrd einen Kuss auf den Mund gegeben hat - und das vor den Augen von Ehemann Keith Urban. Der stand klatschend daneben. Grund zur Eifersucht hatte der allerdings nicht. Denn auch der Countrysänger kam in den Genuss von Nicoles Lippen. Eine weitere Liebeserklärung machte Nicole Kidman an dem Abend aber noch. Und zwar an ihre Freunin Reese Witherspoon. In ihrer Dankesrede sagte sie: "Ohne dich würde ich hier nicht stehen."

Doch der Schmatzer mit Alexader Skarsgĺrd wa rnicht die einzige Panne, die Nicole Kidman bei den Emmys unterlaufen ist. In ihrer Danksrede hatte sie auch vergessen ihre beiden Adoptivkinder zu erwähnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen